Firma Mianowski

1996 wurde das Unternehmen von Maciej Mianowski, als Montagefirma im Bereich von Fenstern und Türen gegründet. Ziel war es dem Kunden die Qualität zu bieten, welche durch ihn selber vorgegeben wird. Herr Mianowski war und ist noch immer streng mit sich selbst. Er möchte dem Kunden das bestmögliche Ergebnis liefern und zugleich auf die Kundenwünsche so gut es geht eingehen. Im laufe der Jahre hat das Unternehmen für große Namenhafte österreichische Unternehmen Großprojekte übernommen und diese im Bereich der Montage realisiert. Zu den größten Baustellen zählen in Wien ätliche Gebäude, aber auch rund um Wien. Beispiele dafür sind Wohnhausanlagen mit bis zu 2000 Fensterelementen. Die Unterstützung von Hausverwaltungen bei der Durchplanung sowie Durchführung der Sanierungen an den Gebäuden im Bereich der Fenster und Türen. Weiterführend über Pensionistenheime, Tennisplätze, Einfamilienhäuser, Hallen,  und so weiter. ..

Nach knapp 20 Jahren Erfahrung in Montage möchte das Unternehmen Mianowski den Kunden jetzt die Produkte anbieten, welche wir selber montieren und vertreiben. Unser Ziel ist es dem Kunden ein Rundumpaket für die Öffnungen in den Mauern zu liefern, welche zur Aussenfassade gehören. Somit ergibt sich eine breite Pallette an Produkten, welche von Fenstern und Türen anfängt, über Fensterbänke und Abdichtungen geht und schließlich bei der Sonnenbeschattung endet.

Unser Unternehmen ist ein Familienunternehmen und wir versuchen auf die individuellen Kundenwünsche einzugehen.

Unser Motto: Qualität anstatt von Quantität.