Messe Krems 2016

Voller Stolz können wir verkünden, dass wir wieder dieses Jahr auf der Messe Krems ausstellen. Unsere Standnummer ist 110/111. Heuer präsentieren wir Ihnen unser Sortiment bestehend aus Fenster, Türen als auch Sonnenbeschattung. Angefangen von Markisen, über Raffstores bis hin zu Innovativen Fassadenlöungen für Beschattung mit Lammellen bis zu einer Breite von 40 cm. Diese Varianten gibt es in Starrer als auch in Beweglicher Form. Wodurch mit Verbindung von Sensoren die Sonneneinstrahlung angepasst werden kann. Wir freuen uns auf Ihr kommen und Bis Bald!

 DSC05051  DSC05052
 DSC05053  DSC05054
 DSC05055  

 

 

Messe Grossschönau 2016

Im Mai 2016 waren wir auf der Messe in Großschönau. Eine Messe, welche im Freigelände im kleinen Dörfle am Rande vom schönen Waldviertel liegt. Bestehend aus 5 Messezelten und einem großen Festzelt verbindet diese Messe Interessierte am Bau, sowie Festgäste, welche vorbeikommen und den Tag genießen. Es war bislang die längste Messe mit 4 Tagen ausstelldauer.

 Messe Grossschoenau front klein  Messe Grossschoenau profile klein
 Messe Grossschoenau staecher klein  

 Messe Tulln 2016

Das Messegelände Tulln gehört zu einer der größten in Österreich und mit einer großen Menge an Kunden. Hier haben wir unser Wissen an Interssierte und Neugierige weitergegeben.

 

Messe Krems 2015

Die Messe Krems in den Messehallen von Krems war unsere erste Messe. Wir wollen den Kunden Produkte anbieten, mit unserem gesammelten Know-How von 19 Jahren Erfahrung in der Fensterindustrie. Angefangen von Kunststofffenster über Aluminiumkonstruktionen bis hin zu Holzfenstern war alles dabei.

 

 P1040972 1  P1040974 1
 P1040979 1